26.08.2018 Abreise

Riva - München - Duisburg

 

Rückreise: Riva del Garda – Duisburg

 

Am nächsten Morgen ging es mir gar nicht gut. Ich war mehrmals in der Nacht noch aufgestanden und musste mich mehrfach zur Toilette begeben. Sie wurde in der Nacht mein bester Freund. Wir machten und schwerfällig fertig um fertig gepackt hinunter zum Frühstück zu wandeln. Ich bekam gar nichts, außer einen halben Kaffee runter. Die anderen beiden hauten sich die Bäuche voll und fühlten sich blendend. Das sah für mich zumindest so aus.

 

Der Shuttleservice kam auch pünktlich und ich bestand auf einen Platz direkt an der Schiebetür, für alle Fälle! Die Fahrt konnte ich nicht sehr genießen und konzentrierte mich auf meinen Körper. Nach ca. 4 Stunden Fahrt und einer kleine Pause an einem Rastplatz kamen wir in München an. Dort aß ich dann auch wieder eine Portion Pommes und fühlte mich besser.

 

Die Restliche Fahrt im Zug ist nicht der Rede wert. Wir waren alle sehr müde und waren von der Eintönigkeit gelangweilt. Aber da muss man dann halt durch. Wir kamen abends in Duisburg an und ich wurde wieder mal von meiner lieben Frau abgeholt. I. wurde ebenfalls abgeholt und T. fuhr noch mit dem Rad eben schnell nach Hause.