Abreise

Die Abreise gestaltete sich recht unkompliziert, aber langweilig.

Der huttelservice war pünktlich da, wir hatten etwas Stress mit dem Frühstück aber wir fuhren pünktlich um acht los. Schnell noch in Torbole zwei Stopps um noch ein paar Leute einzusammeln und ab gings nach München.

Wie versprochen wurden wir in München um 13Uhr abgesetzt und wir verabschiedeten uns schnell, da sich hier die Wege von Thorsten und Olli und mir trennten. Thorsten nahm einen anderen Zug, da er direkt im Anschluß Urlaub in Passau machte und seine Famielie dort schon wartete. 'Olli und ich nahmen den direkten Zug nach Duisburg wo wir abgeholt wurden.

Die Zugfahrt war echt öde. Wir ließen nochmal alles Revue passieren und fachsimpelten noch etwas über die Bikes.

In Duisburg trennten sich dann auch unsere Wege und der Alltag konnte wieder beginnen - na ja, ok, ich bin halt zwei Tage später erst mal nochmal für 9 Tage in die Sonne geflogen um mich erst mal zu erholen! :-)))